2018 und die Wandlung des Egos

 

Wie uns die Astrologie verkündet bewegen wir uns nun ins Jahr der Venus (am 21.03.18). Im Vordergrund stehen die Liebe, Harmonie und grosse Veränderungen auf unserer Erde stehen an.

 

Was ist damit gemeint ?

Die oft verurteilten/verfolgten/ermordeten und negativ titulierten "Verschwörungstheoretiker" (Menschen, die bewusst hinterfragen, nicht alles willenlos hinnehmen und für sich Verantwortung übernehmen) werden jetzt eine Renaissance erleben von eben diesen Mitmenschen, welche bisher wenig oder nur oberflächlich sich mit ihrem Hiersein beschäftigen wollten.

 

Dieses Jahr werden grosse Enthüllungen stattfinden

z.B. Missbrauch, Satanismus, Unterdrückung, Sklaverei u.v.m. 

Es wird für viele nicht einfach sein mit diesen Informationen umgehen zu können, da sie das Gefühl bekommen von ihrem Glauben abzufallen und werden vieles nicht verstehen.

 

Hier empfehle ich ergänzend bzw. weiterführend meinen kostenlosen Vortrag " zurück zu MIR " den ich monatlich anbiete.

 

Es ist jetzt für ALLE  wichtig sich nicht mehr nur mit den sicherlich schönen, und in einem gewissen Rahmen auch beglückenden, äusseren Events zu beschäftigen. Dies ist

alles nur oberflächlich und deckelt die eigenen inneren

Ungereimtheiten wunderbar. Die Menschen sind so konzipiert, dass sie erst etwas überdenken/ändern, wenn sie z.B. durch

Beschwerden, Krankheit, zunehmende Probleme im Umfeld

einen grösseren Leidensdruck erfahren. Einige nehmen diese

Chance war und versuchen ihr Bewusstsein zu verändern.

Das ist der Königsweg ! welcher aber nur mit genauem Hinsehen  und "abschalten des Egos" zum Erfolg führen kann.

 

Einfach an Altbewährtem festzuhalten ist der "easy way of life", da es sich bequemer und sicherer anfühlt (dafür muss man ja auch nichts verändern oder tun)  und somit bist du in einer unbewussten "Endlosschleife" gefangen.

Du überlässt deinem Ego das Ruder !

 

*Es gibt im Leben für nichts eine Garantie oder Sicherheit*

 

Alle unsere Erfahrungen, Traumata, Verluste sind in unseren 

Körperzellen (wie auf einer Festplatte) gespeichert und es ist sinnvoll diese aufzuarbeiten. Im letzten Lebensabschnitt führt

dies zu Demenz, wenn keine Heilung vorher erfolgen kann (dies bestätigen wissenschaftl. Studien).

 

              Ich empfehle und wünsche DIR von Herzen :

habe MUT !!!!! leg deinen Fokus auf deinen inneren Seelenkern und versuche mit deiner von der Natur gegebenen Willenskraft  die entsprechenden Themen anzusehen und anzugehen.

 

Veränderungen im Leben sind (lebens-) wichtig, nur mit Erfahrungen können wir uns positiv weiterentwickeln, und diese führen häufig zur eigenen Selbstheilung.

 

Das ist das grösste und wunderbarste Geschenk an dich selbst, nutze deine Einzigartigkeit !

 

            

 

 

Gerne unterstütze ich DICH dabei

 

herzlichst         Andrea Danzer

 

 

 

 

 

 

    

Tel 0157 73892369

Kontaktformular

>> siehe Impressum

 

 

      Einklang für

 Körper, Geist & Seele

 

siehe auch AKTUELLES !

  •     Vortrag        *zurück zu MIR*

 

 

schenke Dir los-zulassen:

- geniessen -

   - entspannen -

      - wohlfühlen -

  mit der ......

     VinaMa® Gesichtsreflexzonen-  

        Massage

    (auch als Gutschein)

Druckversion Druckversion | Sitemap
Andrea Danzer// www.energien-der-seele