Die Reise zu deinem Herzen

 

Das Herz ist das grösste Energiezentrum aller Lebewesen und ist mit dem Gehirn verbunden.

 

Durch die Feinabstimmung bzw. Synchronisierung von Blutdruck, Atmung und Herzschlag entsteht die sogenannte Herzkohärenz.

 

Die Wissenschaft sieht den Atem als Verbindung zwischen dem menschlichen Bewusstsein und dem Unbewusstsein. Die Atmung wird vom vegetativen Nervensystem gesteuert, genauso wie Herzschlag und Verdauung. Atmen unterscheidet sich von den weiteren vegetativen Funktionen insofern, da wir es bewusst beeinflussen können. Es schlägt somit eine Brücke weil es willkürlich beeinflusst, was sonst unwillkürlich geschieht.

 

Einen schnelleren oder langsameren Herzschlag können wir nicht gezielt beeinflussen !

 

Durch bewusste Atmung können wir das innere Selbst besser wahrnehmen und reduzieren Stress, da wir unser Leben entschleunigen. So kommt unser Geist immer mehr in die Ruhe, wir werden kreativer sehen unser Leben klarer und treffen somit für uns sinnvollere Entscheidungen. Dies führt zu mehr Freude und Leichtigkeit und wir kommunizieren anders mit unserem Umfeld.

 

Frieden und Harmonie kommen in dein Leben.

 

Mit spezieller Musikfrequenz (432 Hertz) und meditativen Techniken wirkt sich dies auf unser Gefühlszentrum, somit in unserem Herzen aus.

 

Freu dich auf diese Reise zu deinem Seelenkern und tanke Kraft für dein Leben, geniesse das JETZT in vollen Zügen.

 

              derzeit keine konkreten Termine

                bitte bei Interesse anfragen
 

 

 

 

                             *******************

 

 

                    Achtsamkeitsstunde

mit der geistigen Welt und gezielte Wirkung

auf unsere Energiezentren

 

Jeden Monat widmen wir uns einem speziellen Thema mit Alltagstipps und Botschaften der geistigen Welt. Eine darauf abgestimmte Yoga-, Qigong-Übung oder ein Mudra unterstützen uns dabei Stress und Blockaden abzubauen, unseren Körper besser wahrzunehmen und in die Ruhe zu kommen. Die Übungen können ohne Vorkenntnisse durchgeführt und auch in den Alltag integriert werden.

 

Danach möchten wir in die volle Entspannung kommen, durch eine ca. 20 minütige von mir geführte Meditation.

 

Diese Stunde kann wahlweise sitzend oder liegend erfolgen

(bitte Bodenmatte, Decke, Socken mitbringen) .

 

Ein Weg, von der Unruhe zur Ruhe besteht darin, alles, was ist, bewusst wahrzunehmen und in jedem Augenblick achtsam zu leben. Ich kämpfe dann nicht gegen meine Unruhe, sondern ich nehme  sie bewusst wahr, ich achte darauf, was sich in der Unruhe in mir abspielt. Dieses behutsame Achtgeben verwandelt schon meine Unruhe.

 

Ich lasse die Unruhe sein, anstatt gegen sie anzukämpfen. Dann ist sie noch da, aber sie hat mich nicht mehr im Griff. Ich schaue sie an. Sie darf sein. Aber sie bestimmt mich nicht mehr. Der Punkt in mir, der die Unruhe anschaut, ist selbst nicht mehr von ihr infiziert.“ (Anselm Grün)

 

            derzeit keine konkreten Termine,

              bitte bei Interesse anfragen

 

 

 

gerne nehme ich Sie in den email-Verteiler unverbindlich

mit auf und Sie erfahren automatisch die kurzfristigen

Termine für die Seelenkraftreisen

                  

                

 

                  

 

 

 

    

Tel 0157 73892369

Kontaktformular

>> siehe Impressum

 

 

      Einklang für

 Körper, Geist & Seele

 

siehe auch AKTUELLES !

  •     Vortrag        *zurück zu MIR*

 

 

schenke Dir los-zulassen:

- geniessen -

   - entspannen -

      - wohlfühlen -

  mit der ......

     VinaMa® Gesichtsreflexzonen-  

        Massage

    (auch als Gutschein)

Druckversion Druckversion | Sitemap
Andrea Danzer// www.energien-der-seele