über mich   ...............

 

 

Durch eine Lebenskrise erkannte ich, dass ich der wichtigste Mensch für mich sein sollte und mein Leben einer Veränderung bedarf. Ich entschied mich auf den eigenen "Jakobsweg" zu gehen. Die geistige Welt war zugleich Rettung und Anker und unterstützt mich seitdem auf meinem Lebensweg. Dadurch konnte ich tiefe Heilung für meine Seele erfahren und wieder zu meinem wahren ICH finden.

So erkannte ich, dass es mein Lebensweg und meine Erfüllung ist, Menschen dabei bodenständig und authentisch zu unterstützen, ihr Seelenglück und Selbstheilung zu finden.

 

 

        "wir müssen SELBST die Veränderung sein,

             die wir uns für die Welt wünschen"                                  (Mahatma Gandhi)

 

 

Meine Aus-/Weiterbildungen:

 

Paracelsusschule Nürnberg Seminar

Tibetanische Klopfmassage b. Otmar Metzen

 

Engelintensivausbildung nach Awen Lucia

zum Alpha-Angel-Healing-Practitioner

 

Ausbildung Matrix Quantenheilung

Heilbewusstseinscoach/Heilberaterin

nach der Heilakademie Walbert & Lang

 

Ausbildung zur Bachblütenberaterin bei Regina Lahner

 

Seminar russisches Heilwissen nach G. Grabovoi

bei Alex Teetz/Svetlana Smirnova

 

Ausbildung zur VinaMa® Praktikerin

vietnamesische MultiReflexologie und

Gesichtsdiagnostik-Kybernetische Therapie

beim Fachinstitut für ganzheitliche VinaMa®

Nguyen Thi Thiet  (von Prof. Dr. Bui Quoc Chau)

 

              

 

                                            

 

 

 

 

 

    

Tel 0157 73892369

Kontaktformular

>> siehe Impressum

 

 

      Einklang für

 Körper, Geist & Seele

 

siehe auch AKTUELLES !

  •     Vortrag        *zurück zu MIR*

 

 

schenke Dir los-zulassen:

- geniessen -

   - entspannen -

      - wohlfühlen -

  mit der ......

     VinaMa® Gesichtsreflexzonen-  

        Massage

    (auch als Gutschein)

Druckversion Druckversion | Sitemap
Andrea Danzer// www.energien-der-seele